Landstuhl
02. und 03. Juli 2022
wir freuen uns, dass es weitergeht!

Streetfood macht Spaß. Streetfood ist Kult. Aber Vorsicht, Streetfood macht süchtig!

Frei übersetzt ist Streetfood die Kochkunst, den hungrigen Gästen der mobilen Garküchen und Foodtrucks die mit viel Liebe und Leidenschaft vor Ort hergestellten Genüsse anzubieten.
„Wer noch nicht weiß worum es sich handelt der sollte vorbeikommen und wer es weiß, der markiert sich diese Wochenenden fett im Kalender.“
Bei der Ausschreibung und Auswahl der STREETFOODER für unsere Streetfoodgarde wird ganz besonders Wert auf Qualität und Kreativität gelegt, d.h. dass die Anbieter nicht nur authentisches und hoch qualitatives Essen produzieren, sondern ihre Speisen auch vor den Besuchern Live zubereiten. Live Cooking vom Feinsten eben! Ein unvergessliches Gaumen-Erlebnis für die Besucher
An zwei Tagen – i.d.R. samstags von 12 – 22 Uhr und sonntags von 11 – 18 Uhr - begeistern mobile Garküchen und Foodtrucks mit Kochkünsten aus aller Welt und bilden zusammen einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Würzige Tapas, Enchilladas, saftigen Burger bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Smoothies und Co. – willkommen in der Welt des Essens. Man nascht sich durch die Kochtöpfe der Welt, entdeckt Neues und erlebt Inspiration pur. Angefangen vom topmodernen Foodtruck über stylische Food-Stände bei den Streetfood Days alles vorhanden. Egal ob ausgefallene Burgerkreationen, leckere Süßspeisen, frische und gesunde Smoothies oder thailändische Spezialitäten.
Entschleunigen und geiles Essen ist das Motto, wenn ihr Ort für ein Wochenende zur gemütlichen Genussmeile wird. Was in New York, Berlin und Köln angesagt ist, schmeckt auch bei uns "auf dem Lande".

Stay tuned!!!! Wir haben jede Menge vor. Das wird ein spannendes und furchtbar leckeres 2020.

 

 

Egal ob ausgefallene Burgerkreationen, leckere Süßspeisen, frische und gesunde Smoothies oder thailändische Spezialitäten.
Wer an diesen Wochenenden am eigenen Herd kocht, ist selber schuld.

Fragen oder Anregungen?

STREETFOODDAYS.eu powered by STUFFIs Werbung & Marketing

Stentenbergstr. 35 • 51702 Bergneustadt • Fon 0 22 61 / 500282

eMail kontakt@streetfooddays.eu • Web streetfooddays.eu

Ansprechpartner: Hans Brelöhr

Ihre Angaben werden mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

Ihr habt Interesse mit eurem FOODTRUCK oder FOODSTAND dabei zu sein? Dann meldet euch über unser Bewerbungs-Formular an oder schreibt uns eine Nachricht. Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Bewerbungs-Formular